Skip to main content

Primitive Medien-Designerin Elsa (Jura)

Ladies
 

 
Viele gebildete Gentlemen sind unhöflich – bist Du nicht so? Welcher gut angezogene Stecher hat Zeit und braucht nur Sex? Meine Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort verändere ich was! Mein ausgezogener Lover guckt zu viel Porno, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Ich nenne mich eine körperliche Singlebitch, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Liebhaber, ich muss jetzt endlich mal tabulos Matratzensport treiben – ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Billard, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Erotik Bayreuth oder Echte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: