Skip to main content

Wuschige Dolmetscherin Gabriela (Kindberg)

FKK Gelsenkirchen
 

 
Immer mehr wortgewandte Verwöhner haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Welcher große Gentleman hat Zeit und braucht eine Sexaffäre? Das Sexleben ist voll langweilig, heute verführe ich gerne! Mein ausgezogener Geliebter macht es sich lieber selbst, danach will ich sinnliche Lust. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin weiterhin eine rollige Lebenspartnerin, die einen One Night Stand erleben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich könnte verständlicherweise mal wieder spontan pimpern – mit Sicherheit ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Landshut oder Kleinanzeigen Bayern


Ähnliche Beiträge


Mehr: