Skip to main content

Schamlose Kosmetikerin Elvira (Lausitz)

Sex auf Sylt
 

 
Immer mehr ältere Ehemänner sind online mit anderen zugange – bist Du nicht so? Welcher charmante Schatz findet mich interessant und sucht ein diskretes Treffen? Meine Vergangenheit war echt sexlos, heute lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Ehemann war untreu, von nun an brauche ich was anderes. Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bin eine affengeile Journalistin, die was Neues erleben möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde jetzt so schnell wie möglich triebgesteuert blasen – meinetwegen ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Dart, Gitarre, Häkeln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Baileys
 
Auch interessant: Erotik Treffen oder Bisex Kontakte


Ähnliche Beiträge


Mehr: