Skip to main content

Amriswil: Elsa braucht nen gut ernährten Sportler

TG Frauen
 
Mein bisheriger Lover ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt brauche ich was neues. Ich war Zeit meines Lebens eine sexerfahrene Chemielaborantin, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein Leben ist ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich muss deshalb asap liebend gern fummeln – dann bitte ohne was Offizielles. Welcher umschwärmte Freund plus hat Tagesfreizeit und will heißen Sex? Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Manche ruhige Gleichgesinnte sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Massage
Hobbys:  Leichtathletik, Museum, Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Pina Colada
 
Auch interessant: Sextreffen Gummersbach, Erotikkontakte MV oder Wunderschöne Brüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: