Skip to main content

Willige Rodlerin Sandra (Niederösterreich)

Kleinanzeigen Ulm
 

 
Manche gut rasierte Kerle finden mich nicht sexy – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher normale Freund hat Interesse an mir und braucht mehrere Sextreffen? Mein dasein passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich experimentieren! Mein ausgezogener Geliebter hatte eine Geliebte, ab jetzt möchte ich Lust. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine sexgeile Powerfrau, die mehr Sex im Leben haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich würde deshalb bereits morgen splitterfasernackt poppen – für mich ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Massage
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Basteln
Musik:  Blues, Run-DMC, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Club Mate, Merlot, Baileys
 
Auch interessant: Schöne Tits oder Hobbynutten Bochum


Ähnliche Beiträge


Mehr: