Skip to main content

Speziell mit Echte Sex Treffen kannst du Schluckomas vorfinden

Sextreff Zürich
 
Mein ausgezogener Sexfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell suche ich sinnliche Lust. Ich war schon immer eine etwas freche Näherin, die was im Bett erleben will. Das Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt verändere ich was! Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich muss daher jetzt lieber heute als morgen vollkommen nackt Sex haben – meinetwegen ohne aneinander zu kleben. Welcher in sich ruhende Womanizer hat Tagesfreizeit und will eine Freundschaft plus? Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Manche gut rasierte Geliebte bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Klettern, Quad, Lesen
Musik:  Blues, The Sex Pistols, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Amateure MILF oder Cam Talk


Ähnliche Beiträge


Mehr: