Skip to main content

Interessierte Änderungsschneiderin Katharina (Wettingen)

Single Paderborn
 

 
Immer mehr bärtige Gleichgesinnte sind dominant – bist Du da anders? Welcher potente Sexpartner findet mich erregend und will einen Onenightstand? Mein Liebesleben ist echt langweilig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Liebhaber ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt suche ich was neues. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine frauliche Kneipen-Bedienung, die einen ONS haben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich will nun morgen schon privat es miteinander treiben – ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: AO Sex Brandenburg oder Sex in Schwerte


Ähnliche Beiträge


Mehr: