Skip to main content

Welcher motorisierte Bursche möchte Bella bumsen?

Sie sucht ihn Nürnberg
 
Welcher gut gestellte Sexpartner ist verfügbar und möchte wieder Sex? Ich bin vor Allem eine offene Arzthelferin, die die Sau rauslassen will. Mein bisheriger Ehemann wurde beim Sex aggressiv, aktuell will ich was neues. Manche gebildete Womanizer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis? Meine Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein Liebhaber ist schon lange nicht mehr da, ich muss nun aber so schnell es geht schamlos bumsen – jedenfalls ohne lange abzuwarten. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys:  Volleyball, Fotografieren, Rätseln
Musik:  Funk, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Steak, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Erotik Kleve, Triebgesteuert oder Sex Kontakte Basel


Ähnliche Beiträge


Mehr: