Skip to main content

Vegane Feuerwehrfrau Mona (Leonberg)

Dicke Weiber
 

 
Manche coole Junggesellen haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Welcher initiative Schatzi steht auf mich und will ein Erotiktreffen? Das Leben war ohne Sex, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein letzter Liebhaber ist Vergangenheit, nun will ich Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Ich war schon immer eine erregende Fussballerin, die Sinnlichkeit erleben will. Ein paar Jahre bin ich sexlos, ich müsste jetzt aber umgehend gerne pimpern – bitte ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F plus, Devot
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Lesen
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bautzen oder Sex Anzeigen Stuttgart


Ähnliche Beiträge


Mehr: