Skip to main content

Heisse Reiterin Isabel (Büdingen)

Hausfrauen Kontakte
 
In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal testen will. Welcher selbstbewusste Begleiter findet was an mir und möchte erotischen Sex? Mein getrennter Liebhaber fand mich nicht mehr anziehend, aktuell suche ich was anderes. Manche gut aussehende Gefährten wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine total sinnliche Ärztin, die Erotik erleben will. Ich bin schon ewig einsam, ich müsste daher nun umgehend diskret pimpern – bitte ohne feste Freundschaft. Meine Vergangenheit ist eintönig, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  MTB, Shoppen, Stricken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Ray Charles
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Rote Grütze
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sex privat St Gallen, Sexdate oder Busen schmusen


Ähnliche Beiträge


Mehr: