Skip to main content

Weibliche Hörakustikerin Lotte (Ecublens)

Reife Frauen Wien
 
Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Welcher zupackende Sexfreund findet was an mir und möchte ein Erotiktreffen? Mein langjähriger Liebhaber hat kein Benehmen, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr sportliche Begleiter sind mir zu blöd – bist Du da anders? Ich bin total eine liebeserfahrene Flamme, die die Sau rauslassen will. Mein fester Freund ist schon lange ausgezogen, ich könnte jetzt aber so schnell es irgendwie geht so wie alle fummeln – dann bitte ohne feste Beziehung. Das Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Mosaik
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rouladen, Nudeln, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sextreffen Mannheim, Sextreffen Landshut oder Behaarte Spalte


Ähnliche Beiträge


Mehr: