Skip to main content

Einfühlsame Putzfrau Daria (Metzingen)

Privat Sex Graz
 
Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Welcher erfahrene Sexpartner findet mich interessant und möchte scharfen Sex? Mein vorheriger Begleiter kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr coole Burschen sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine behaarte Grafik-Designerin, die kein langes Vorspiel haben will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich würde verständlicherweise so schnell es irgendwie geht gern es krachen lassen – für mich ohne Handbremse. Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Hausfrauen Kontakte, Sie sucht ihn Karlsruhe oder Sexmuschi


Ähnliche Beiträge


Mehr: