Skip to main content

Ingelheim: Edda mag nen muskulösen Sportler

MILFs ab 50
 
Ich bin total eine treue Läuferin, die einen ONS haben will. Welcher humorvolle Fickbody findet was an mir und braucht geilen Sex? Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt verführe ich gerne! Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Mein letzter Fickfreund ist mir zu herrisch, aktuell möchte ich Erotik. Ewig bin ich ohne jemanden, ich würde nun aber schnell hormongesteuert küssen – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde. Immer mehr angenehme Macker haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Blonde sexy Frauen, Sextreffen oder Sexdates Berlin


Ähnliche Beiträge


Mehr: