Skip to main content

Versaute Joggerin Lola (Adliswil)

Sinnliche Frauen
 

 
Manche intelligente Womanizer gucken zu viel Porno – kannst Du es besser? Welcher kräftige Schatzi hat Zeit und möchte einen One Night Stand? Die Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Partner trickste mich aus, aktuell suche ich was neues. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal spüren will. Ich bin total eine sehr versaute Lebenspartnerin, die was Neues erleben möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will jetzt schon heute diskret stöhnen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, Gentleman, Toys
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Computerspiele
Musik:  Punk, Beach Boys, David Bowie
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Schnitzel, Knödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sex SH oder Sextreffen Frankfurt Oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: