Skip to main content

Hammer Hebamme Loreen (Erftstadt)

Kleinanzeigen Landshut
 

 
Viele intimrasierte Macker haben komische Ansichten – bist Du der Gegenbeweis? Welcher große Casanova hat Zeit und möchte ein Sexabenteuer? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Typ hat mich geschlagen, heute suche ich guten Sex. In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Ich bin total eine ziemlich triebhafte Volleyballerin, die geil küssen möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich kann daher nun endlich wieder ganz normal knutschen – aber bitte ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sextreffen Schwerin oder Sex Kontakte Kaiserslautern


Ähnliche Beiträge


Mehr: