Skip to main content

Unzufriedene Pole-Tänzerin Svea (Landau)

Blowjob Essen
 

 
Viele initiative Bettgenossen sind langweilig – bist Du da anders? Welcher abgesicherte Sexfreund findet mich sexy und will triebhaften Sex? Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Kerl braucht mal ne Auszeit, von nun an will ich sinnlichen Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine gut gebaute Designerin, die einen echten Kerl haben will. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich muss nun asap nur mal küssen – jedenfalls ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, F plus, Küssen
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Töpfern
Musik:  Disco, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Feuchte Hausfrauen oder Tabulose Hobbyhuren


Ähnliche Beiträge


Mehr: