Skip to main content

Humorvolle Skifahrerin Rita (Laa)

Erotikmassage Baden
 

 
Immer mehr intimrasierte Stecher haben mich nur benutzt – gehörst Du zu den besseren? Welcher nicht rauchende Verehrer ist solo und will ein Ficktreffen? Das Leben macht so keinen Sinn, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Lover fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt suche ich Erotik. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine aufreizende Arzthelferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte jetzt aber schon morgen gut bumsen – dann aber ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Badminton, Schauspielen, Origami
Musik:  Rock, The Supremes, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rouladen, Nudelauflauf, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Chemnitz oder Domina Münster


Ähnliche Beiträge


Mehr: