Skip to main content

Triebgesteuerte Golferin Zara (Waldkraiburg)

Domina Heilbronn
 

 
Manche großzügige Junggesellen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher intimrasierte Gentleman hat Zeit und möchte Sex? Das Sexleben muss sich ändern, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Verehrer fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin auf jeden Fall eine etwas einfache Geliebte, die laut sein will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich will deshalb so schnell es geht saugeil es miteinander treiben – dann bitte ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Malen
Musik:  Punk, Parliament/Funkadelic, The Kinks
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Perfekte MILF oder Single Luzern


Ähnliche Beiträge


Mehr: