Skip to main content

Totalrasierte Diätassistentin Larissa (Kerpen)

Sextreffen Karlsruhe
 

 
Manche beschnittene Kavaliere haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Welcher echte Freund plus hat Tagesfreizeit und will versauten Sex? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt werde ich mutiger! Mein letzter Spielgefährte guckt zu viel Porno, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine mannstolle Dolmetscherin, die stundenlang knutschen möchte. Seit längerem bin ich bereits ohne Lover, ich muss deshalb morgen bereits ganz privat Matratzensport treiben – dann aber ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Erfurt oder Domina Chemnitz


Ähnliche Beiträge


Mehr: