Skip to main content

Wer Nackter Hintern erwartet, der will bestimmt keine offizielle Beziehung

Sex Speyer
 
Welcher coole Gentleman findet mich sexy und sucht sinnlichen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine rattige Bergsteigerin, die einen Orgasmus haben will. Mein ausgezogener Liebhaber kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an will ich Sexlust. Immer mehr triebgesteuerte Macker sind mir zu langweilig – kannst Du es besser? Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich es krachen! Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann deshalb heute triebhaft fummeln – meinetwegen ohne sich zu binden. Auf Fotos habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Ladies Lünen, Privat Sex Duisburg oder Single Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: