Skip to main content

In Prilly finden sich keine nicht rauchende Traummänner

Dating Ingolstadt
 
Welcher wortgewandte Macker ist interessiert und will geilen Sex? Ich bin total eine rattige Boxerin, die geil küssen will. Mein getrennter Kerl geniesst sein Singleleben, heute suche ich alles von zart bis hart. Viele intelligente Casanovas sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser? Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, jetzt kauf ich mir Dessous! Seit längerem bin ich schon ohne Freund, ich möchte nun aber endlich mal triebgesteuert Matratzensport treiben – für mich ohne viel reden. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Klassik, The Police, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Natürliche Titten, Sex Aachen oder Junge Oma


Ähnliche Beiträge


Mehr: