Skip to main content

Sexsüchtige Stuckateurin Ruth (Frauenkirchen)

Sex in Bern
 

 
Manche gepflegte Geliebte sind echt blöd – was ist mit Dir? Welcher gepflegte Spielgefährte hat Tagesfreizeit und will eine Freundschaft plus? Mein Liebesleben ist voll langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Geliebter wohnt jetzt woanders, von nun an will ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Ich bin mehr denn je eine total sinnliche Näherin, die Erotik erleben will. Ich bin schon länger ohne Mann, ich würde nun heute noch spontan blasen – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sextreffen privat oder Sexanzeigen Brandenburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: