Skip to main content

Aufgeschlossene Designerin Hannah (Wedel)

Kleinanzeigen Delmenhorst
 

 
Manche coole Fickfreunde hängen nur rum – gehörst Du zu den besseren? Welcher bärtige Verehrer ist interessiert und möchte ein Sex Date? Die Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Kumpel ist nur am zocken, ab jetzt brauche ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine normale Single Frau, die einen Dreier erleben möchte. Ewig bin ich ohne jemanden, ich kann jetzt schnellstens triebgesteuert die Sau rauslassen – dann bitte ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Billard, Xylophon , Töpfern
Musik:  Country, The Temptations, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Club Mate, Märzen Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Hobbyhuren Landshut oder Geile Mamas


Ähnliche Beiträge


Mehr: