Skip to main content

In Wädenswil gibts kaum schlaue Lieblinge

Hobbynutten Magdeburg
 
Welcher bärtige Womanizer findet mich erregend und braucht nur Sex? Ich bin weiterhin eine leckere Feuerwehrfrau, die mehr Sex im Leben haben will. Mein vorheriger Schatz ist echt blöd, nun will ich mehr Erotik. Manche selbstsichere Geliebte sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich hemmungslos! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich muss aus diesem Grund so schnell wie möglich lecker stöhnen – dann bitte ohne echte Liebe. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Radiohead, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Junge Oma, Sextreff Berlin oder Geile Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: