Skip to main content

Sexlose Leichtathletin Sonja (Stadtallendorf)

Sexanzeigen Hagen
 

 
Viele angenehme Partner sind echt blöd – was ist mit Dir? Welcher langhaarige Spielgefährte findet mich sexy und will eine Freundschaft plus? Die Beziehung war ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Typ war langweilig, von nun an will ich echte Lust. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine selbstständige Modeschneiderin, die Sinnlichkeit erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte aus diesem Grund sofort triebhaft Liebe machen – für mich ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Lesen
Musik:  Funk, Metallica, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Kotellets, Basmatireis, Mascarpone
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex in Kleve oder Sex in Baar


Ähnliche Beiträge


Mehr: