Skip to main content

Hemmungslose Handballerin Antonia (Pinneberg)

AO Sex Landshut
 

 
Manche erfahrene Partner sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Welcher zärtliche Mann ist interessiert und braucht Sex? Meine Vergangenheit ist langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Mein langjähriger Ehemann war echt komisch, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich bin total eine sehr versaute Steuerfachangestellte, die einen Dreier erleben will. Ich bin schon sehr lange ohne Partner, ich muss nun aber bereits morgen ungebremst knutschen – aber ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Tennis, Klavierspielen, Kochen
Musik:  Rock, Sly and the Family Stone, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Sauvignon Blanc, Akvavit
 
Auch interessant: Heiße Frau oder Ladies Gelsenkirchen


Ähnliche Beiträge


Mehr: