Skip to main content

Einsame Joggerin Leni (Luckenwalde)

Sie sucht ihn Cottbus
 

 
Manche selbstbewusste Begleiter hängen nur rum – bist Du noch von der alten Schule? Welcher verständige Junggeselle hat Zeit und sucht ein Sex Date? Das Sexleben braucht Veränderung, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Kumpel hat kein Benehmen, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine interessierte Fotografin, die seine Hände spüren will. Ewig bin ich bereits ohne Kerl, ich würde daher nun heute Abend noch mal Matratzensport treiben – sicher ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Gitarre, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Caipirinha
 
Auch interessant: Erotikmassage Wuppertal oder Sex in Rinteln


Ähnliche Beiträge


Mehr: