Skip to main content

Elena (Joggerin) hat nichts drunter

Seitensprung Rostock
 
Ich bin weiterhin eine nicht rasierte Ergotherapeutin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher gesprächige Sportler findet mich erregend und braucht ein Techtelmechtel? Mein Sexleben ist voll langweilig, heute ändere ich das! Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Mein bisheriger Typ fand mich nicht sexy, danach will ich echte Lust. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich müsste verständlicherweise morgen schon gerne sexeln – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft. Viele nicht rauchende Fickbodys haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Küssen
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Soul, The Band, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Hübsche sexy Lady, Dating Dortmund oder Willige


Ähnliche Beiträge


Mehr: