Skip to main content

Stolze Fachverkäuferin Eileen (Schwechat)

Dirtytalk
 

 
Viele bewegliche Junggesellen wissen gar nichts – bist Du da anders? Welcher muskulöse Sexpartner ist solo und will ein Erotik Treffen? Die Beziehung braucht Veränderung, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein letzter Kerl kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun will ich was anderes. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine diskrete Boxerin, die einen ONS haben will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich möchte deshalb so schnell wie möglich diskret pimpern – meinetwegen ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Kurvige nackte Frauen oder Sex in Gütersloh


Ähnliche Beiträge


Mehr: