Skip to main content

Schwanzgeile Hockeyspielerin Annemarie (Königsbrunn)

Hobbynutten Kiel
 

 
Immer mehr gut trainierte Casanovas haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? Welcher umschwärmte Boy hat Tagesfreizeit und sucht neue Erfahrungen? Die Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich mutiger! Mein letzter Kerl ist pervers, danach möchte ich was neues. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Ich bin auf jeden Fall eine durchgeknallte Reiterin, die Erotik erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich Single, ich möchte deshalb wieder mal triebhaft es krachen lassen – sicherlich ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Freundschaft plus, Tantra
Hobbys:  Klettern, Camping, Puzzeln
Musik:  Oper, Rolling Stones, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Bockbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Ladies Singen oder TG Sex Bremen


Ähnliche Beiträge


Mehr: