Skip to main content

Fabienne (Sportlehrerin) will was romantisches

Treffen Sex
 
Ich bezeichne mich als eine zärtliche Malerin, die was im Bett erleben möchte. Welcher initiative Casanova hat Tagesfreizeit und will Tantrasex? Die Vergangenheit war ohne Sex, heute willl ich es krachen lassen! In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Mein letzter Kumpel ist ständig am daddeln, ab jetzt suche ich was anderes. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte jetzt aber schnellstens halbangezogen blasen – mit Sicherheit ohne sich zu binden. Manche stinknormale Casanovas sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Basteln
Musik:  Country, The Who, James Taylor
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Hamburger, Rotkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Zombie
 
Auch interessant: Heiße junge Lady, Sextreff Hannover oder Erotische Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: