Skip to main content

Reale Ehefrau Edeltraud (Ravensburg)

Sex Schleswig-Holstein
 

 
Immer mehr gut friesierte Sexfreunde sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Welcher beschnittene Womanizer hat Zeit und möchte Tantra Sex? Die Beziehung ist ohne Sex, jetzt lasse ich es krachen! Mein langjähriger Bettgenosse muss ständig flirten, jetzt möchte ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ich war schon immer eine vollkommen versaute Hobbyhure, die geil küssen möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Kerl, ich kann verständlicherweise morgen schon lustvoll die Sau rauslassen – für mich ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Tennis, Camping, Origami
Musik:  Country, Beach Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Geldermann
 
Auch interessant: Hobbynutten Paderborn oder AO Sex Böblingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: