Skip to main content

Sexinteressierte Bodybuilderin Madeleine (Muri-Bern)

Schönes Girl
 

 
Viele charmante Spielgefährten haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied? Welcher abgesicherte Traummann steht auf mich und will Sex? Das Sexleben war bisher eintönig, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein bisheriger Geliebter guckt zu viel Porno, nun brauche ich echte Lust. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich bin total eine mutige Ergotherapeutin, die einen echten Kerl haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich kann jetzt endlich wieder splitterfasernackt blasen – aber bitte ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, F+, Rasur
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Töpfern
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kaiserslautern oder Domina Frechen


Ähnliche Beiträge


Mehr: