Skip to main content

Etwas einfache Surferin Ella (Südwestthüringen)

Frivole Omas
 

 
Manche totalrasierte Traummänner haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Welcher triebgesteuerte Junggeselle findet was an mir und sucht geilen Sex? Mein Liebesleben war echt sexlos, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein langjähriger Partner ist unhöflich, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine natürliche Bodybuilderin, die gigantischen Sex haben will. Schon ewig bin ich jetzt sexlos, ich will nun aber morgen schon gern Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Küssen
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Soul, The Band, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Erotik Böblingen oder Domina Augsburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: