Skip to main content

Primitive Tennisspielerin Amelie (Purkersdorf)

AO Sex Leipzig
 

 
Manche ältere Verwöhner sind echt komisch – bist Du nicht so? Welcher muskulöse Schatzi ist verfügbar und möchte ein Sex Treffen? Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein getrennter Partner wollte einen Dreier, von nun an will ich guten Sex. In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Medien-Designerin, die einen ONS haben will. Seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich möchte daher so schnell wie möglich gut knallen – übrigens ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Golf, Astrologie, Lesen
Musik:  Pop, Talking Heads, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Caipi
 
Auch interessant: Blonde Ladies oder Domina Wuppertal


Ähnliche Beiträge


Mehr: