Skip to main content

Lustige Foto-Designerin Viola (Lüneburg)

Kleinanzeigen Mainz
 

 
Viele langhaarige Verehrer sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher zupackende Gentleman ist interessiert und möchte ein Treffen? Mein Leben hat kein Sexleben, ab sofort lasse ich es krachen! Mein bisheriger Verehrer weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute will ich Sex mit Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ich war schon immer eine gut gelaunte Volleyballerin, die es krachen lassen möchte. Ewig bin ich ohne Mann, ich kann jetzt endlich mal wieder vollkommen nackt Sex haben – für mich ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Skaten, Violine, Lesen
Musik:  Pop, The Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Champus
 
Auch interessant: Sexanzeigen Ludwigshafen oder Versaute Ehefrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: