Skip to main content

Offene Hebamme Frederike (Konstanz)

Bekanntschaften München
 

 
Viele initiative Liebhaber haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Welcher initiative Bettgenosse findet mich erregend und möchte wieder Sex? Mein Leben ist langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Mann hat komische Ansichten, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Ich bin vor Allem eine rattige Bauchtänzerin, die was Neues erleben möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Lover, ich kann jetzt aber endlich mal wieder gern küssen – dann bitte ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Punk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Helles Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Trier oder Deutsche Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: