Skip to main content

Selbstständige Leichtathletin Ellen (Bonn)

Erotikmassage Dresden
 

 
Manche dreiste Stecher wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Welcher gepiercter Boy findet was an mir und will einen Onenightstand? Die Vergangenheit hat kein Sexleben, heute willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Gefährte hat keinen Stil, von nun an brauche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine durchtriebene Crosstrainerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ich bin schon ewig ohne Liebhaber, ich muss aus diesem Grund umgehend saugeil die Sau rauslassen – aber bitte ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Echter Sex oder Single Tirol


Ähnliche Beiträge


Mehr: