Skip to main content

Lisa sucht einen höflichen Partner im web

Hobbynutten Saarland
 
Ich bin total eine haarige Goldschmiedin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher gut trainierte Partner hat Tagesfreizeit und möchte mehrere Sextreffen? Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt lasse ich die Sau raus! Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal erleben möchte. Mein bisheriger Ehemann ist mir zu blöd, heute will ich sinnliche Lust. Ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich kann jetzt am besten heute noch geil poppen – auf jeden Fall ohne Festlegen. Viele echte Kavaliere wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Al Green
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Birne Helene
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Merlot, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Hobbyhuren Nordhorn, Blowjob Basel oder Dating Augsburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: