Skip to main content

Sinnliche Friseurin Esther (Olpe)

BBW Ladies
 

 
Manche initiative Junggesellen sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Welcher gepflegte Casanova ist verfügbar und braucht ein Sextreffen? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Bettgenosse ist jetzt weg, nun möchte ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine wollüstige Immobilienkauffrau, die einen One Night Stand erleben will. Ein paar Monate bin ich ohne Lover, ich will jetzt heute durchtrieben fummeln – ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Hobbyhuren Ingolstadt oder Devote Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: