Skip to main content

Echte Tierpflegerin Lili (Ilm-Kreis)

Sex Kontakte Nürnberg
 

 
Viele affengeile Bettgenossen sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Welcher ältere Partner findet was an mir und will Sextreffen? Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, ab sofort ändere ich das! Mein vorheriger Ehemann ist fremdgegangen, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine ziemlich triebhafte Barfrau, die stundenlang knutschen will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Partner, ich möchte jetzt aber auch tagsüber so wie früher es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Quad, Töpfern
Musik:  Reggae, Metallica, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kellerbier, Mojito
 
Auch interessant: Sex in Moers oder Erotikmassage Ludwigshafen


Ähnliche Beiträge


Mehr: