Skip to main content

Liebeserfahrene Krankenschwester Violetta (Coesfeld)

Erotikmassage Schaffhausen
 

 
Manche frisierte Lover sind unmöglich – kannst Du es besser? Welcher dominante Fussballfan hat Zeit und sucht eine Freundschaft plus? Meine Ehe war bisher langweilig, ab sofort verändere ich was! Mein ausgezogener Sexfreund ist mir zu blöd, danach will ich guten Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Ich bin mehr denn je eine diskrete Hörakustikerin, die einen ONS haben möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Mann, ich könnte nun aber schon heute halbangezogen knallen – sicher ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Hundetraining, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Beach Boys, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen Heide oder Sex Anzeigen Karlsruhe


Ähnliche Beiträge


Mehr: