Skip to main content

Untervögelte Triathletin Alessia (Königsbrunn)

Ladies Herford
 

 
Viele trainierte Machos sind nicht ehrlich – machst Du da einen Unterschied? Welcher zuhörende Freund plus ist solo und sucht eine Affäre? Mein Leben war ohne Sex, jetzt werde ich mutiger! Mein ausgezogener Typ war online mit anderen zugange, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine aufmerksame Sportlerin, die guten Sex erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich müsste deshalb so schnell wie möglich liebend gerne Matratzensport treiben – für mich ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Volleyball, Blockflöte, Kochen
Musik:  Rock, Talking Heads, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Schokolade
Trinke gerne:  Apfelsaft, Rotwein, Margarita
 
Auch interessant: Sex Köniz oder Kleinanzeigen Saarland


Ähnliche Beiträge


Mehr: