Skip to main content

Gebundene Brummi-Fahrerin Smilla (Tauberfranken)

Kleinanzeigen Wesel
 

 
Viele ältere Partner versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut rasierte Lover ist solo und möchte nur Sex? Mein Sexleben war bisher eintönig, heute werde ich mutiger! Mein langjähriger Kerl wusste gar nichts, heute suche ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine sexbesessene Hockeyspielerin, die geil küssen möchte. Seit längerem bin ich ohne Sex, ich könnte jetzt aber so schnell es geht lustvoll poppen – aber bitte ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex Villingen-Schwenningen oder XXX geile Lady


Ähnliche Beiträge


Mehr: