Skip to main content

Körperliche Fitnesstrainerin Maja (Bottrop)

AO Sex Mönchengladbach
 

 
Immer mehr schöne Freunde sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut rasierte Boy ist interessiert und braucht einen One Night Stand? Mein Liebesleben braucht neue Impulse, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Typ trickste mich aus, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Ich bin eine dauerfeuchte Schlittschuhläuferin, die einen One Night Stand erleben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann verständlicherweise heute Abend noch so wie früher blasen – meinetwegen ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Supremes, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Rosmarin-Kartoffeln, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Erotik Cottbus oder Sex Montreux


Ähnliche Beiträge


Mehr: