Skip to main content

Jeder, der Straffer Busen sucht, der möchte sicherlich keine feste Partnerschaft

Seitensprung Saarbrücken
 
Ich bin vor Allem eine leckere Medienkauffrau, die was im Bett erleben will. Welcher gut aussehende Ehemann findet mich sexy und sucht ein Fick Treffen? Das Leben muss sich ändern, jetzt verführe ich gerne! In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Mein langjähriger Freund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell suche ich Sex mit Leidenschaft. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Mann, ich würde aus diesem Grund auch tagsüber normal Matratzensport treiben – jedenfalls ohne echte Freundschaft. Viele angenehme Womanizer machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Country, Rolling Stones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Cheeseburger, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Dicke Tüten, Feuchte Schlampen oder Singles Stralsund


Ähnliche Beiträge


Mehr: