Skip to main content

Vernachlässigte Drogistin Julia (Stadtallendorf)

Sex in Stäfa
 

 
Manche standhafte Casanovas versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis? Welcher kiffende Kerl findet mich sexy und will eine Freundschaft plus? Meine Beziehung braucht neue Impulse, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Geliebter ist jetzt weg, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal erleben will. Ich war schon immer eine echte CTA, die einen Orgasmus haben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will jetzt schnell lecker blasen – dann aber ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Punk, The Drifters, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Steak, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Hobbyhuren Göttingen oder Erotik Düsseldorf


Ähnliche Beiträge


Mehr: