Skip to main content

Jemand, der Singlemütter will, meldet sich hier an

Sex privat
 
Mein langjähriger Liebling hatte keine Lust mehr, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Ich war Zeit meines Lebens eine unterhaltsame Stuckateurin, die einen Orgasmus haben möchte. Meine Vergangenheit war ohne Sex, jetzt verändere ich was! Ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich könnte jetzt auch tagsüber so wie alle es miteinander treiben – meinetwegen ohne offizielle Partnerschaft. Welcher aktive Spielgefährte findet mich interessant und sucht mehrere Sextreffen? Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Viele eloquente Lover haben keinen Geschmack – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Sex Kontakte Bielefeld oder Wichscam


Ähnliche Beiträge


Mehr: