Skip to main content

Stolze Ische Leticia (Regensdorf)

Sex Kontakte Trier
 

 
Manche wortgewandte Bettgenossen sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Welcher attraktive Spielgefährte findet mich erregend und möchte neue Erfahrungen? Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt ändere ich das! Mein bisheriger Begleiter war online mit anderen zugange, ab jetzt will ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich bezeichne mich als eine schwarzhaarige Sportkauffrau, die einen echten Kerl haben will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste daher jetzt bereits heute noch halbangezogen es miteinander treiben – aber bitte ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Dart, Gitarre, Häkeln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Baileys
 
Auch interessant: Polnische Lady oder Erotik Böblingen


Ähnliche Beiträge


Mehr: