Skip to main content

In Trennung lebende Crosstrainerin Emelie (Pulkau)

Datingportale
 

 
Immer mehr solvente Lover sind dominant – bist Du nicht so? Welcher zuhörende Lover findet mich interessant und braucht ein Ficktreffen? Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute ändere ich das! Mein vorheriger Mann guckt zu viel Porno, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Ich bin vor Allem eine etwas devote Maßschneiderin, die seine Hände spüren will. Bereits seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich möchte deshalb bereits heute schamlos stöhnen – mit Sicherheit ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Erotik Emsland oder Sex in Herisau


Ähnliche Beiträge


Mehr: